Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung

14.02.2015

Chor „Rhythm & Joy“ bestätigt den Vorstand

 

Am 14.02.2015 fand die Jahreshauptversammlung des Chores im "Alten Krug", Niedernwöhren statt.


Auf der Tagesordnung stand u.a. die Neuwahl der Vorstandsmitglieder.

 

Der Vorstand wurde einstimmig in den Ämtern bestätigt: Hans-Dieter Rofalski (1. Vorsitzender), Evelyne
Beger (2. Vorsitzende), Carsten Lampe und Petra Kleine (1. und 2. Kassierer/in), Kerstin Bargheer
(2. Schriftführerin), Ingrid Kirchmann (Festausschuss) und Brigitte Windheim (Schlüsselverwalterin und Keyboardtransport). 

 

Bettina Jung trat nicht wieder zur Wahl als 1. Schriftführerin an, welches Amt sie seit Gründung der Chores tatkräftig ausführte. Hierfür wurde sie besonders gewürdigt und erhielt als Dankeschön einen Blumenstrauß und großen Applaus. Beate Gröne-Dömland wurde als Nachfolgerin zur 1. Schriftführerin gewählt.


Hans-Jörg Kohlenberg und Frank Schumann (1. und 2. Presswart) stellten sich nicht wieder zur Wahl
als Pressewarte, sie erklärten sich aber bereit, die Betreuung der Homepage und Facebook weiter zu übernehmen. 

 

Als neue 1. Pressewartin wurde Ellen Krömer gewählt. Auch Doris Bock (Notenwartin) stellte sich nicht zur Wiederwahl, dafür wurden Edeltrud Vonderbank und Gudrun Görz als Notenwartin gewählt.

 

Bild zur Meldung: V.l.n.r.: Carsten Lampe, Evelyne Beger, Hans-Dieter Rofalski