Link verschicken   Drucken
 

Sommerfest "Rhythm & Joy" mit Handglockenchor

12.10.2016

„Rhythm & Joy“ lud am Sonntag, dem 21.August, um 15 Uhr zum Sommerfest im Lindhorster  Hof Gümmer ein. Als Gast war der Handglockenchor Wiedensahl eingeladen.

Der Chor „Rhythm & Joy“ präsentierte sein neues Programm. Die Mitglieder des Chores boten ein Buffet mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen  und auch herzhaften Speisen an.

Einen musikalischen Vortrag der besonderen Art bot der Handglockenchor Wiedensahl .  Seit 1987 ist der Chor einer der größten und aktivsten der rund 25 Handglockenchöre in Deutschland und bildet regelmäßig neue jugendliche Musiker aus.

Die Vorträge beider Chöre wurden vom Publikum  mit großer Begeisterung und stürmischen Applaus aufgenommen, als Zugabe sang der Chor das Motto des Tages „Oh Happy Day“.

 

Foto: Hof Gümmer in Lindhorst