Link verschicken   Drucken
 

Alle Jahre wieder ....

21.12.2016

Mit der obligatorischen Weihnachtsfeier zum Abschluss des Chorjahres hat sich der Chor in die Winterferien verabschiedet.

Für die Feier wurden die Räumlichkeiten im Museumscafe ‚Zum Pferdestall‘ auf dem Hof Gümmer in Lindhorst von unseren Chorsängerinnen Ingrid Kirchmann und Brigitte Windheim in ein stimmungsvolles, weihnachtliches Ambiente verzaubert.

 

Die von den Sängerinnen und Sängern mitgebrachten Köstlichkeiten wurden zu einem sehenswerten Buffet zusammengestellt, das sich die Chorgemeinschaft im Laufe der Weihnachtsfeier genussvoll schmecken ließ.

 

Unser 1. Vorsitzende Hans-Dieter Rofalski dankte unserem Chorleiter Henning Schneider für seine engagierte Chorleitertätigkeit mit einem Weihnachtsgeschenk für ihn und seine Familie.

 

Zum Abschluss der gemütlichen Weihnachtsfeier ließen es sich die Sänger und Sängerinnen nicht nehmen, noch einige Weihnachtslieder zum Besten zu geben.

 

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtsfeier 2016 (21.12.2016)

12.12.2016: Weihnachtsfeier Chor Rhythm & Joy im Cafe 'Pferdestall' auf dem Gümmer in Lindhorst.