Link verschicken   Drucken
 

10-jähriges Chor-Jubiläum

03.02.2017

Der Gospelchor „Rhythm & Joy“ hat seinen ersten runden Geburtstag (10 Jahre) zum Anlass genommen, eine chor-interne Jubiläumsparty zu veranstalten.

Rund 80 Chormitglieder mit ihren Partner und Gästen trafen sich am

Samstag, 28. Januar 2017 im Hof Gümmer in Lindhorst zu einer zünftigen Geburtstagsfeier.

 

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Hans-Dieter Rofalski wurde zunächst ein filmischer Rückblick auf 10 Jahre Chorgeschehen gegeben, in dem die erfolgreiche Geschichte des Chores von der Gründung bis zur Entwicklung zu einem bekannten und etablierten Gospelchor in der Schaumburger Chorszene dargestellt wurde.

 

Nachdem sich die Gäste an dem Buffet gestärkt hatten, wurde bis spät in die Nacht nach Musik aus den 70er und 80er Jahren ausgelassen getanzt und gefeiert oder besser gesagt, „abgerockt“.

Den Chormitgliedern und Gästen hat die Party so gut gefallen, dass schon die Vorfreude auf die nächste gemeinsame Party geäußert wurde.

 

Fotoserien zu der Meldung


10-jähriges Chor-Jubiläum (03.02.2017)