Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung 2017

11.2.2017 Vornhagen. Der Chor Rhythm & Joy beging

am 11. Februar seine Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Vornhäger Krug in Vornhagen.

 

Nach der Eröffnung durch den ersten Vorsitzenden Hans-Dieter Rofalski wurde zunächst die Ehrung für die 10jährige Mitgliedschaft der Sänger und Sängerinnen vorgenommen, die auch gleichzeitig Gründungsmitglieder des Chores waren.

Der Vorstand wurde von den Mitgliedern bestätigt, die Funktionen des 2.Schriftführers (Anke Kirschke), des 2. Pressewarts und des Internetverantwortlichen (Klaus-D. Klose) wurden neu besetzt.

 

Chorleiter Henning Schneider würdigte in seiner Jahresrückschau die gute Weiterentwicklung des Chores und stellte in groben Zügen das neue Liedgut vor, das es nun in den Chorproben gemeinsam zu erlernen gilt.

 

Die festgelegten Termine für die Konzertauftritte , die geplante Chorfreitzeit und den obligatorischen Chorausflug wurden vorgestellt und verabschiedet.

Ein wichtiger Termin ist das Chorfest am 13. Mai anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Chores. Das Fest wird in der Magister Notholdschulde in Lindhorst stattfinden, zu dem auch Chöre und die“ Büsching-Street-Big Band“ des Ratsgymnasiums Stadthagen eingeladen sind.

 

Fotoserien zu der Meldung


Jahreshauptversammlung 2017 (13.02.2017)