Link verschicken   Drucken
 

Chorkonzert in der Kirche Apelern

25.03.2017

Apelern, 25.3.2017

 
Rhythm & Joy begrüßt den Frühling

 

Passend zu dem schönen Wetter hat der Chor Rhythm & Joy in der Kirche Apelern am Samstag, den 25. März, den Frühling begrüßt. 

In der gut besetzten Kirche wurde den Zuschauern ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm geboten.

Begrüßt wurde das Publikum mit dem vierstimmigen Chorsatz „Alta Trinita beata“ aus dem 16. Jahrhundert, eine Hymne an die heilige Dreieinigkeit.

Mit „ Reaching Heaven with our Song“, „Oh my lovin` brother“ und „Soon Ah Will Be Done“ folgten schwungvolle Songs aus dem umfangreichen Gospelrepertoire.

Neu einstudierte Lieder wie die Popballade „City of my Heart“, „Little Lize Medley“ und „Song of Joy“ wurden vom Publikum mit Freuden aufgenommen.

Mit der Zugabe „Thank You For The Music“ von Abba beendete der Chor unter der Leitung von Henning Schneider sein Frühjahrskonzert mit viel Applaus von den Besuchern.