Link verschicken   Drucken
 

Spendenübergabe

18.01.2018

Der Chor Rhythm & Joy hat sein Weihnachtsprogramm an drei unterschiedlichen Stätten dargeboten, unter anderem am Sonnabend, 2. Dezember 2017 in der katholischen St. Barbara Kirche in Lindhorst.

Unter der Leitung von Henning Schneider wurde ein abwechslungsreiches Repertoire an Weihnachtsliedern vorgetragen, das vom Publikum mit Freude und Begeisterung aufgenommen wurde. Im Anschluss des Konzertes konnte der Chor eine Spendeneinnahme von Euro 500 verzeichnen.

 

Aus guter Tradition werden diese Einnahmen an Empfänger aus der Gemeinde Lindhorst zur Verfügung gestellt.

Am 15. Januar konnten die Vertreter der Kirchengemeinde St. Barbara, Ulrike Hofmacher und Tobias Schimmelpfenning , eine Spende von 250 Euro entgegen nehmen. Das Geld soll der Orgel zugute kommen. Für die karitative Einrichtung in Lindhorst „Wir für soziale Gerechtigkeit“, wurde eine Spende von 250 Euro an Sebastian Hinse übergeben. Hier sollen arme Kinder unterstützt werden, um an Klassenreisen teilnehmen zu können.

 

Foto: von links: Hans-Dieter Rofalski (1. Vorsitzender), Sebastian Hinse (Verein für soziale Gerechtigkeit), Evelyne Beger (2. Vorsitzende), Ulrike Hofmacher und Tobias Schimmelpfennig (St. Babara-Kirche), Carsten Lame (1. Kassenwart)