Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gänsehaut-Auftritt auf der Schaumburger Regionalschau!

29.04.2023

Mitten im Gewühl auf dem Stand der Stadt Stadthagen haben wir am 22.04.23 auf Einladung des Kulturnetzwerks Stadthagen gesungen. Als Eingangslied erklang „City of my Heart“, um damit die gute Beziehung zur Stadt zum Ausdruck zu bringen. Das Schlusslied wurde aus dem Musical Hair gewählt. „Aquarius-Let the Sunshine in“ nahm Bezug auf das Solarprojekt der Stadt.

 Einfach war es für uns jedoch nicht dort zu singen. Eine enorme Geräuschkulisse und wenig Hall machten es uns nicht leicht, die anderen Stimmen gut zu hören. Dies sollte uns indessen nicht daran hindern, die Kultur der Stadt hörbar zu machen.

 Dr. Torsten Schmidt, Vorstand im KulturNetzWerk lobte uns mit den Worten: „Ihr habt das Kulturleben der Stadt sichtbar gemacht!“

 Mit diesen ermutigenden Worten freuen wir uns auf weitere erfolgreiche Auftritte und bedanken uns für die herzliche Einladung.

 

Helena Wiemann

.

 

 

Bild zur Meldung: Begrüßung auf dem Stand der Stadt Stadthagen

Fotoserien


Schaumburger Regionalschau (29.04.2023)